Matrix Quantenheilung

Wie der Name schon vermuten lässt, kommt diese energetische Heilmethode aus dem Bereich der Quantenphysik. Sie ist eine Weiterentwicklung des Reiki und dient dazu, gestörte Schwingungsmuster der Körperzellen oder der Energiekörper aufzulösen und das ursprüngliche, gesunde Schwingungsmuster wiederherzustellen. Dazu werden in der Regel vier Behandlungen in 1-2 Wochen Abstand voneinander durchgeführt. Bei schweren Störungen auch mehr.

Auf Wunsch arbeite ich nach wie vor auch noch mit Reiki, meine Empfehlung geht allerdings eher in Richtung Matrixbehandlung, da diese wesentlich effektiver ist.

 

Ich möchte und will gar nicht mehr dazu sagen, denn Jede/r empfindet die Behandlung anders. Diese Methode kann als positive Ergänzung zu allen anderen angewandten Heilmethoden verwendet werden.